Hypnose & Mentalcoaching







 

Die Alpenhypno bietet individuelle und effiziente Beratung im Bereich der mentalen Gesundheit an - meist ist nur eine Sitzung erforderlich

Mach noch heute ein kostenloses Kennenlerngespräch aus

Nichtraucher

Werde in 120 Minuten zum Nichtraucher

Mit innovativen Hypnosetechniken kannst Du in nur 120 Minuten zum Nichtraucher werden. Dazu solltest Du nur die Einstellung mitbringen, wirklich aufhören zu wollen... und vielleicht noch Deine letzte Zigarettenschachtel. Der Ablauf einer Nichtraucher-Sitzung ist immer individuell auf Dich abgestimmt und beinhaltet auch ein aufklärendes Vorgespräch. 

Nichtraucher - Einzelsitzung - 120 Min.

Abnehmen

In 120 Minuten zum Wunschgewicht

Vielleicht hast Du auch schon einige, (erfolglose) Diäten hinter Dir? Oder möchtest die paar Kilos, die Dich schon immer stören, endlich loswerden? Willst Du Deine Ernährung optimieren und Deinen Körper mit gesunden Nahrungsmitteln unterstützen? 

Abnehmen mit Hypnose kann Dich dabei unterstützen den für Dich passenden Weg mit Leichtigkeit zu wählen. Der Ablauf einer Abnehm-Hypnose ist immer individuell auf Dich abgestimmt und beinhaltet auch ein aufklärendes Vorgespräch. 

Abnehmen - Einzelsitzung - 120 Min.

Selbstwert / Selbstvertauen

Selbstwert und Selbstvertrauen stärken

Mit Hilfe Deines Unbewussten kannst Du mit Hypnose zu mehr innerer Ausgeglichenheit und Ruhe finden und innerhalb kurzer Zeit für Deinen Alltag bemerkenswerte Veränderungen wahrnehmen. Die Sitzung ist individuell auf Dich abgestimmt und beinhaltet ein aufklärendes Vorgespräch. 

Selbstwert - Einzelsitzung - 120 Min.

Ängste

Höhen-, Rede-, Flugangst u.v.m

Mit Hypnose und Mentalcoaching ist es unserem Gehirn möglich ehemals "störende" Angewohnheiten neu zu bewerten und "umzuschreiben" - und das sehr schnell und effektiv. Die Sitzung ist individuell auf Dich abgestimmt und beinhaltet ein aufklärendes Vorgespräch.

Ängste - Einzelsitzung - 120 Min.

Burnout - Prävention 

In 120 Minuten zu mehr Ruhe und Gelassenheit

Lass Ruhe und Entspanntheit in deinen Alltag einkehren und zur Selbstverständlichkeit werden.

Der Ablauf der Sitzung ist immer individuell auf Dich abgestimmt und beinhaltet auch ein aufklärendes Vorgespräch.  

Burnout-Prävention - Einzelsitzung - 120 Min.

Weitere Informationen erhältst Du gerne telefonisch oder per E-Mail. 

Telefon: 0049 (0) 8640-2090847    E-Mail: info@alpenhypno.de

Mach noch heute Dein kostenloses Kennenlerngespräch aus

Hinweis : 
Die angebotenen Hypnose- und Mentalcoachingsitzungen stellen keine ärztliche oder therapeutische Maßnahme dar. Eine Teilnahme an den Sitzungen ersetzt in keinem Fall eine therapeutische oder ärztliche Behandlung. Ich erstelle keine Diagnosen und verspreche keine Heilungen. Ich weise meine Kunden ausdrücklich darauf hin, dass jeder meiner Teilnehmer selbst die Verantwortung für den eigenen Gesundheitszustand trägt und die Inanspruchnahme der von mir angebotenen Dienstleistungen auf eigene Verantwortung erfolgt.

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.